Tel. 03423 - 60 14 13    eMail: hier klicken

  • 2018-09-06 eGym alle_edited.jpg
  • IMG_4821_edited.jpg
  • IMG_4983_edited.jpg
  • IMG_4912_edited.jpg
  • Slider eGym Einweisung.jpg

FIT FÜR DEN WETTKAMPF - ODER FÜR DIE ENKEL

 

Kraft und Kraftausdauer sind gleichermaßen existenziell, und doch ganz verschieden. Kein Einzelfall: Junge Männer mit beeindruckenden Muskelpaketen befiel im DeepWork-Kurs nach 10 Minuten das große Zittern - weil ihre Muskeln einseitig und vor allem nur auf kurzfristige Belastung trainiert waren. Im Alltag ist eine gute Optik das eine, tatsächliche Kraft und vor allem Kraftausdauer etwas ganz anderes. Ein Widerspruch muss das aber keineswegs sein: Gut aussehen ist nicht verboten!

KRAFT FÜR DEN ALLTAG

Auch heutzutage geht es noch nicht ohne Muskelkraft, selbst wenn man die Liebste nicht ständig auf Händen trägt: Der Urlaubskoffer und Enkel sind schwer genug.


NIE MEHR AUSSER PUSTE SEIN

Die Zahl der Freizeitläufer nimmt zu, so die Medien. Aber 8 von 10 aller Vierzigjährigen würden kaum fünf Min. durchhalten. Wie wird das dann bei 60, 70, 80 plus?


STARKE MUSKELN

AUFBAUEN

Kraftaufbau: ja bitte. Aber ohne künstliche Muskelberge und Medikamente, sondern gesund - für einen schlanken, straffen und leistungsfähigen Körper.


FIGUR

STRAFFEN

Eine schlanke, straffe Figur geht nicht mit Hungern, sondern mit Muskeln. Muskeln verbrennen Fett und formen den Körper. Aber nur, wenn man richtig trainiert.



OHNE RISIKO STARTEN



Oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen:


Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Fehler in der eingegebenen E-Mail-Adresse.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Ihre Meldung wurde erfolgreich versandt.
Entschuldigen Sie, Ihre Meldung konnte nicht gesendet werden.