Gesund bleiben. Fit werden. Sich richtig wohlfühlen:

In der Aktiv-Oase - dem Gesundheits- & Fitnessclub in 04838 Eilenburg

© 2013 - 2017  |  EB Gesundheitsstudio GmbH

Sonntag, 16. Juni 2013: Radtour zum Werbeliner See

 

Eigentlich waren ja nur 40 km geplant, am Ende waren´s dann doch fast 50. Aber perfektes Radfahrerwetter, eine schöne Strecke und gute Stimmung im Feld, trotz der einen (traditionellen) Radpanne.

 

Rast mit reichhaltigem Bufett gab´s genau bei Halbzeit am schönen Werbeliner See. Und pünktlich zum verdienten Ausruhen nach dem Ausflug kam die Sonne heraus. Alles richtig gemacht!

CLUBLEBEN 2013

Freitag, 19. April 2013: Tag der offenen Tür mit Kennlern-Abend im enjoy

 

Gut besuchter Kursmarathon mit Schnupper-Kursen für jedermann, neue Teststationen, die künftig ein gezielteres, gesünderes und effektiveres Training ermöglichen, ein Gläschen Sekt zum Anstoßen und am Abend ein geselliges Zusammentreffen bei reichhaltiger Verpflegung und interessanten Gesprächen - für uns ein rundum gelungener Tag!

 

Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch, die freundliche, offene Aufnahme der neuen Clubleitung sowie die vielen guten Tipps und Anregungen.

 

Dass unsere ersten sichtbaren Neuerungen, wie die Renovierung des großen Kursraums und die gemütliche Sitzecke so positiv aufgenommen wurden (nicht nur von den Trainern!), freut uns natürlich.

Weitere Verbesserungen folgen...

Freitag, 16. August 2013:

Sommerfest im Sadtpark Eilenburg

 

Herrliches Sommerwetter, ein Gläschen Sekt zur Begrüßung, gar nicht so einfache Sportspiele und zur Belohnung ein leckeres Büfett mit mehreren Gängen.

 

Mehr als 40 große und kleine "enjoyaner" hatten ihren Spaß, und die ausdauerndsten halfen sogar noch spät am Abend bei Zeltabbau und Aufräumen.

 

Danke an alle für den gelungenen Abend!

Freitag, 18. Oktober 2013:

Kursmarathon und Verlosung zum Sommergewinnspiel

 

Den ganzen Tag lang ohne Pause Kurse - von entspannend über anspruchsvoll bis schweißtreibend. Besonders im Mittelpunkt stand die Vorstellung des neuen TRX-Schlingentrainings.

 

Und am Abend Verlosung mit vielen tollen Preisen (u.a. edle Weinpräsente, einen Apple iPod, ein Wellness-Wochenende für zwei, einen myline-8-Wochen-Kurs, zwei Halbjahres-mitgliedschaften, ein halbes Jahr Personaltraining) und gemütlich zusammensitzen, beim Gläschen Sekt und Büffet.

Freitag, 06. Dezember 2013:

Weihnachtsfeier

 

Afrikanische Kunst zum Mitmachen, viel Spaß beim Schrottwichteln und ein tolles Büffet - das Kommen hat sicher keiner der rund 50 Mitglieder und Gäste bereut.

 

Noch mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite

 
X
Password:
Wrong password.