Gesund bleiben. Fit werden. Sich richtig wohlfühlen:

In der Aktiv-Oase - dem Gesundheits- & Fitnessclub in 04838 Eilenburg

© 2013 - 2017  |  EB Gesundheitsstudio GmbH

Feedbacks

Mitglieder über Aktiv-Oase, ihre persönlichen Erfahrungen und Erfolge.

 

Herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, über ihre Motive, ihre Skepsis, Erfahrungen und Erfolge zu sprechen. Alle Interviews auf dieser Seite sind selbstverständlich authentisch und freigegeben.

Wolfgang S. (64) kam im Okt. 2015 als Neu-

Rentner in die Aktiv-Oase, mit Übergewicht,

hohem Blutdruck und erhöhten Zucker-

Werten. Das folgende Interview wurde am

20. Juni 2016 aufgezeichnet.

 

Danke Wolfgang, dass du uns an deiner

Erfolgsgeschichte teilhaben lässt. Wie

bist du auf uns aufmerksam geworden?

Wolfgang: Durch eine Annonce in der

Zeitung. Da hab´ ich die Aufforderung beim

Schopf gepackt und gleich einen Beratungs-

Termin vereinbart. Ich war sehr neugierig und

fand den Verlauf des Gespräches und was gemacht für mich ganz gut.

 

Wie war deine Motivation jetzt zu starten?

Wolfgang: Ich hatte gesundheitliche Probleme und wollte etliche Kilos abnehmen. Nicht nur wegen der Figur, sondern auch wegen zu hohem Blutdruck und weil die Blutzuckerwerte zu hoch waren....

zum kompletten Interview

"Es fühlt sich sehr gut an"

Doreen K. (47) war schon früher im Fitnessclub, hatte

danach wieder zugenommen und kam im Okt. 2015 in die

Aktiv-Oase, mit dem Hauptziel "abnehmen" . Das folgende

Interview wurde am 03. Juni 2016 aufgezeichnet.

 

Wie hast du den myline-Kurs erlebt, ist es dir schwer-

gefallen?

Doreen: Leicht ist es nicht, sein Verhalten so umzukrempeln.

Die Dynamik der Gruppe hilft da schon sehr. Der Erfolg

motiviert zusätzlich. Alle Tipps müssen genau so umgesetzt

werden und dann stellt sich der Erfolg auch ein. Man hat gut

gemerkt: Wer nicht so konsequent war wie ich, hatte nicht die

gleichen Fortschritte.

 

Was hast du erreicht?

Doreen: Ich habe seit Oktober, also in rund 7 Monaten, 17,1 kg abgenommen, davon 16,9 kg reines Fett. Am Bauch z.B. habe ich jetzt 18 cm weniger Umfang und, besonders schön: In einem halben Jahr habe ich 15 Jahre Lebenszeit zurückbekommen. Mein biologisches Alter liegt jetzt bei 32...

zum kompletten Interview

"In sieben Monaten 15 Jahre jünger"

"Hab keinerlei Schmerzen mehr"

Ninette S. hat eine chronische Krankheit, die leider auch ihre Gelenke angreift. Früher musste sie viele  Medikamente nehmen, jetzt überhaupt keine mehr.    

 

Petra sprach mit ihr

am 8 Juni 2016 .

 

 

Ninette: "Habe immer

gedacht ich lebe schon

gesund – aber erst hier

habe ich die richtigen

Tipps bekommen, die

dann letztendlich zum

Erfolg geführt haben.."

 

 

Zum Interview

"Es funktioniert einfach."

Denise ist Mutti von zwei Kindern. Wie sie trotzdem die Zeit für gesunden Sport findet und dadurch toll abgenommen hat, erzählt sie im Interview, aufgezeichnet am

3. Juni 2016.    

 

 

Denise: Ich habe sogar

schon zweimal myline

mitgemacht, 2008 und

2015.

Beide Male habe ich gut

abgenommen, diesmal

5,8 kg in 8 Wochen.

Es funktioniert einfach!

 

 

Zum Interview

"Vor einem Jahr undenkbar"

Eine "Mucki-Bude" mit Kraftpaketen und Cliquen kam nicht in Frage. In der Aktiv-Oase fühlt sich Christina wohl - und hat Erfolg. Davon berichtet sie

am 3. Juni 2016 im

Gespräch mit Petra.    

 

 

Christiane: "Nach meiner

Schulter-OP ging das Arm

heben noch schwer.

Jetzt ist alles wieder sehr

gut beweglich und ich bin

fast bei allen Bewegungen

schmerzfrei."

 

 

Zum Interview

"Schlank zu McDonald´s"

Daisy R. (25) arbeitet in Schichten beim Bäcker, hat eine Trennung hinter sich und fühlte sich meist schlapp und müde. Essen war Trost und Beruhigung... bis sie im Dez. 2015 die Entscheidung ihres Lebens traf.  

 

Daisy, wann hast du erstmals darüber nachgedacht, abzunehmen?

Daisy: Ich erzähle so, wie´s ist. Ich saß bei McDonald´s mit meiner Freundin und wir haben schön geschlemmt. Dann habe ich zu ihr gesagt: „Nee, irgendwas muss passieren, irgendetwas muss ich machen. Ich bin noch jung und ich will fit werden.“ Im Internet habe ich dann die Aktiv-Oase gefunden und mich per E-Mail zur Beratung angemeldet.

 

Wieviel hast du da gewogen?

Daisy: 110 kg, und da habe ich mir gesagt: Jetzt reicht´s!

zum Interview (gekürzt)                                                                 Oder hier komplett anhören!

 
X
Password:
Wrong password.